Kompetenz aus Erfahrung

Ich biete seit 1995 kompetenten Rechtsbeistand vormals durch meine Kanzlei im Norden von München in Markt Indersdorf, geographischer Mittelpunkt und zweitgrößte Gemeinde des Landkreises Dachau, die ich im Juli 2017 nach München an den Hirschgarten verlegt habe sowie zusätzlich seit 2008 im Süden von München durch meine Zweigstelle in Kochel am See im Oberland. Dabei habe ich mich auf verschiedene Rechtsgebiete spezialisiert und lege größten Wert auf Qualität und Seriosität.

 

Überblick: Was meine Kanzleien bieten

  • Langjährige Erfahrung in verschiedenen Rechtsgebieten und ständige Fortbildung
  • Kompetente Beratung und Vertretung, insbesondere auch vorprozessual zur Vermeidung von aufwendigen Gerichts- prozessen
  • kurzfristige Terminvereinbarungen, auch am Wochenende
  • wenn gewünscht, auch Hausbesuche
  • ehrliche und objektive Prozessrisikoberatung

 

Ich arbeite ständig überregional mit anderen, fachlich ebenfalls hochqualifizierten befreundeten Kanzleien zusammen. Ein stetiger Meinungs- und Erfahrungsaustausch garantiert einen hervorragen- den Beratungs- und Vertretungsstand.

Erfahren Sie auch mehr zu den von mir abgedeckten Rechtsgebieten.

 

 

 

Bildergalerie der Kanzleien

Zweigstelle Kochel am See